Große Heerstraße Pfullingen

Beschreibung

Das Mehrfamilienhaus mit insamt 9 Wohneinheiten in zentraler und doch ruhiger Lage in Pfullingen ist 1993 entstanden und in einem sehr gepflegten Zustand.

Die 3-Zimmer Wohnung im 1. Obergeschoss rechts ist mit einheitlichen Bodenbeläfen ausgestattet. Im Wohn- und Schlafbereich ist ein hochwertiger Linoleumboden in Buchenholzoptik verlegt. Im Bad, Gäste-WC und Küche sind zeitlose weiße Fliesen verlegt. Das Bad verfügt über eine Badewanne und eine Dusche. Die Einbauküche würde in der Wohnung verbleiben und wäre im Kaufpreis mit inbegriffen. In der Wohnung gibt es noch einen praktischen Abstellraum und zusätzlich im Untergeschoss noch einen Kellerraum. Der zur Wohnung gehörende Tiefgaragenstellplatz.

Details

WohnungstypEtagenwohnung
Etage1
Wohnfläche74,83 m²
Zimmer3
Etagenanzahl3
Schlafzimmer1
Badezimmer1
Gäste-WCja
KellerJa
Balkon/TerrasseJa
EinbaukücheJa
Baujahr1993
EnergieausweistypVerbrauchsausweis
HeizungsartZentralheizung
Wesentliche EnergieträgerGas
Endenergieverbrauch79,50 kWh/(m²*a)
EnergieeffizenzklasseC
Bezugsfrei abJuli 2020
Garage/StellplatzTiefgarage / 1
Hausgeld220,00 EUR
Provision für Käufer 4,76 % inkl. MwSt.

Verkauft

Weitere Objekte: