Pfullingen Pfullingen

Beschreibung

Im Herzen von Pfullingen verkaufen wir ein sonnenverwöhntes Reihenmittelhaus mit enormen Platzangebot und moderner Ausstattung, ideal für Familien. Das Gebäude wurde im Jahre 2000 erstellt und in den vergangenen Jahren stetig modernisiert und ist aus diesem Grund, in gepflegten Zustand. Von Vorteil ist, dass es mit geringen Aufwand sofort bezugsfertig wäre.

Ausstattung:

Im Erdgeschoss werden Sie mit einem großzügigen Eingangsbereich und einer Gästetoilette empfangen. Der direkte Zugang zum Haus ist aber auch über die im Haus integrierte Garage möglich. Der Waschkeller ist ebenso über die Garage zugänglich. Im Obergeschoss befindet sich das großzügige Wohn- und Esszimmer mit offener Küche. Diese offene Wohnweise und der im Jahr 2012 neu eingebaute Kachelofen schaffen eine angenehme Wohlfühlatomsphäre. Der holzbetriebe Kachelofen dient nicht nur zur angenehmen Raumwärme sondern ist mit einer Wasserblase ausgestattet, welche die Warmwasserversorgung des Hauses entsprechend unterstützt. Die Bodenbeläge sind neuwertig. Der Garten bietet ausreichend Raum für Spiel, Spaß und Grillmöglichkeiten. Im 2. Obergeschoss befinden sich das überdurchschnittlich große Elternschlafzimmer sowie ein weiteres geräumiges Zimmer und das Familienbad. Das Dachgeschoss war ursprünglich gänzlich offen, wurde im Jahre 2018 bis 2020 vollständig modernisiert inkl. 3 Räumen (zwei helle und große Kinderzimmer sowie ein Spielzimmer). Alle Dachflächenfenster sind neu und mit elektrischen solarbetriebenen Außenrollläden ausgestattet.

Details

Baujahr 2000
Wohnfläche ca.161 m²
Grundstück ca130,2 m²
Zimmer6
Schlafzimmer4
Badezimmer1
Garage/ Stellplatz1 Garage
TypReihenmittelhaus
ObjektzustandModernisiert (zuletzt 2020)
AusstattungGehobene Qualität
HeizungsartZentralheizung
Wesentliche EnergieträgerGas
Energieausweisliegt vor
Energie­ausweistypBedarfsausweis
End­energie­verbrauch92,2 kWh/(m²*a)
Energie­effizienz­klasseC
Kaufpreis: 575.000 €
Provision für Käufer2,38 % Käuferprovision inkl. MwSt.
Bezugsfertig: Herbst 2021

Verkauft

Weitere Objekte: