Nördlinger Straße Reutlingen

Beschreibung

Dieses attraktive Reihenmittelhaus wurde in den 60er Jahren erstellt. In der Zwischenzeit wurden einige Renovierungs- und Sanierungsarbeiten druchgeführt, wie z. B. das Dach und die Fassade. Des Weiteren wurden die Fenster erneuert als auch der Balkon im Obergeschoss neu gefliest.

Im UG befindet ein Abstellraum / Hobbyraum, eine Werkstatt und die Waschküche inkl. Warmwasserspeicher.

Im EG befindet sich die Küche, ein großzügiges modernisiertes Bad (ca. 2015 modernisiert) sowie das Wohn-Esszimmer. Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf die großzügige Terrasse und in den Garten. Eine Kellertreppe führt ebenso vom Keller aus in den Garten. Im OG bzw. Dachgeschoss befindet sich das Elternschlafzimmer und ein weiteres großes Zimmer, welches ursprünglich in zwei Kinderzimmern aufgeteilt war, inkl. Zugang zum Balkon sowie ein WC. Diese Raumaufteilung lässt sich problemlos wieder herstellen.

Details

HaustypReihenmittelhaus
Grundstücksflächeca.: 161,00 m²
Etagenanzahl2
Schlafzimmer2
Badezimmer1
Kellerja
Baujahrunbekannt
Qualität der AusstattungNormal
Letzte Modernisierung/Sanierung2015
EnergieausweistypBedarfsausweis
HeizungsartZentralheizung
Wesentliche EnergieträgerFernwärme
Endenergiebedarf209,00 kWh/(m²*a)
EnergieeffizenzklasseG
Bezugsfrei absofort
Garage/StellplatzGarage
Anzahl Garage/Stellplatz1
JETZT ANFRAGEN
07121 / 79303

Verkauft

Weitere Objekte: